Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Respekt @rock Ich haette nicht gedacht dass das Turnier jetzt doch so geil wird. Ich meine es haben sich biss jetzt um die 20 leute angemeldet und wenn jetzt auch noch ryan kommen wuerde waere dass das allercoolste. Ich hoffe mal dass er dass ernst meint und dann auch wirklich erscheint. Also im Momment kann ich das Turnier gar nicht mehr abwarten,und hoffe dass ihr so schnell wie moeglich eine geignete lokation findet,und sollte es probleme mit dem Geld geben dann erhorht doch einfach den Eintr…
-
Hab mir da video jetzt angeschaut,zwar sind die combos nix neues aber ich muss sagen das es recht cool gemacht ist. Wie ich sehe hast du wieder dazugelernt und neue sachen entdeckt,also schoen weitermachen. Aber vergiss niemals dass du egal wie fiel du auch trainierst gegen meinen kage absolut keine chance hast. :twisted:
-
evo matchmovies
BeitragCool dass die matches so schnell online sind,ich muss aber sagen dass ich in den videos recht schlecht bin..Ich bin irgendwie viel zu langsam und bewege mich zu wenig,ansonsten ist die qualitaet der videos meiner meinung sehr gut. Ich hoffe wir koennen bald endlich ein austria vs germany 3on3 battle machen.
-
fireballtournament
BeitragAlso ich muss sagen das ich es so noch gar nicht gesehen habe. Ich denke auch das es verdammt hart ist so ein turnier zu veranstalten ,und das es auch sehr viel zeit in anspruch nimmt. Und wenn dan am ende nur so wenige leute teilnehmen ,und kein positives feedback zuruek kommt kann ich natuerlich verstehen das dass nen so richtig ankotzt. Obwohl das mit dem feedback nicht so ganz stimmt.Ich meine auf mehreren internetseiten hab ich jedenfalls recht gutes feedback ueber die turniere gesehen. Und…
-
fireballtournament
BeitragAls erstes muss ich einmal ganz klar sagen wie beschissen ich es finde das es jetzt nach der ganzen wartezeit doch nicht stattfindett. Jetzt kommen wir zu meinen fragen an mr capcom,da er meineswissen einer der mitveranstalter des turnier ist oder war :cry: 1/WARUM IN ALLER WELT FINDET ES JETZT DOCH NICHT STATT? 2/WIRD ES DENN NOCH ZUMINDEST DIE FRIENDLY TOURNAMENTS GEBEN? Solltest du das hier lesen dann bitte beantworte die fragen.
-
Also ich faende es super wenn es endlich mal ein turnier geben wuerde wo es vf als einziges spiel gibt.Was will man mehr als vf freak. Eigentich habe ich gehofft dass das fbt superbattle stattfinden wird aber mitterweile sind meine hoffnungen nicht mehr allzugros. Wiedem auch sei ich werde natuerlich versuchen zu kommen,villeicht bring ich ja ein freunde dazu mitzukommen.
-
fbt
BeitragIch freue mich schon lange auf das fbt ,in letzter zeit ist es jedoch recht still geworden,also wolte ich wissen ob es denn ueberhaupt noch stattfindet,und wenn ja wann den.
-
vfevo combos
Hamada - - Virtua Fighter
Beitragich spiele zwar nicht so gut TTT trotzdem faende ich es cool wenn wir gegeneinander spielen koenten,also sagt bescheid wenn ihr ne session macht.
-
vfevo combos
BeitragAn bohnensuppe Ich finde es echt cool dass es in wien noch andere gute vfspieler gibt,ich selber kenne nur ein par spieler die nicht besonders gut sind. Mitlerweile spiele ich auch mit dem stick,habe bis jetzt nur die lau chan combos geschafft.Ich spiele auch vf seit dem fierten teil und teken spiele seit dem es das spiel gibt,mitlerweile spiele ich aber nur mehr vfevo.Fuer mich ist es weiterhin einfacher mit dem pad zu spielen aber ich hoffe das aendert sich bald.Wegen dem treffen,ich wuerde mi…
-
vfevo combos
BeitragAn chibi ich finde dass fuer manche spieler mich eingeschlossen es einfach einfacher ist auf nem pad zu spielen da man einfach dran gewoehnt ist,und man spielt auch nicht zangslauefig schlechter mit nem pad,mitlerweile spiele ich zwar auch mit nem arcadestick aber bin laengst nicht so gut wie mit nem pad. an sensei du kannst mir nicht verklikern das du die challenges mit nem pad geschafft hast,und wenn doch wie hast du das verdammt noch mal angestellt................................
-
vfevo combos
BeitragAn iczer das beste followup fuer kages wuerf haengt vom charackter ab gegen den du spielst,du solltest einfach ins free training gehen und dir dort vom computer die besten followups fuer den jeweiligen charackter zeigen lassen.Ich persoelich spiele auch mit kage und die meiste zeit benutze ich nach dem knie forward pk pk und dann nen kickflip.[/url][/list]
-
vfevo combos
Beitragthx
-
vfevo combos
Beitraghab den letzten artikel ausfersehen 2mal gepostet,tut mir leid
-
vfevo combos
Beitrag@sensei Respekt dafuer das du die cahallenges geschafft hast,fuer mich undenkbar aber wahrscheinlich spielst du ja auch mit nem stick was die sache etwas einfacher macht.Ich habe nen namco stick und wuerde gerne wissen ob wer mit nem namco stick vf spielt,und wenn ja welches tasten setup er benutzt.Und vileicht interesiert es euch ja ,ich habe 4champions naemlich AKIRA LION KAGE LEI FEI und einen protector GOH HINOGAMI.
-
vfevo combos
Beitrag@sensei Respekt dafuer das du die challenges geschafft hast fuer mich sind die so gut wie unschaffbar,aber wahrscheinlich spielst du ja auch mit nem stick was die sache etwas erleichtert.Ich habe nen namco stick und ich wuerde gerne wissen ob jemand mit ihm vf spielt,und wenn ja welches tasten setup er benutzt benutzt.Ach ja villeicht interesiert es euch ja,ich habe 4 champions naemlich akira,lion,kage,lei und 1protector GOH HINOGAMI.
-
vfevo combos
BeitragNoch zu den verteidigungstechniken damit meine ich natuerlich nicht das ausweichen und abwehren darin bin naemlich recht gut,sondern zb mehrfache abwehrende wurffluchten oder eben mehrfache ausweichende wurffluchten.Ich bin gerade dabei 2fache ausweichende wurffluchten zu trainieren.Und an rock der lei fei finalist vom kakuto ist heruru,angeblich der spieler der das tanzen mit lei fei erfunden hat.
-
vfevo combos
Beitragan rock howard und der steini.Als erstes sag ich euch einmal die combo von akira ,na gut man kann sie mi der taumel technick vermeiden und man muss in der naehe zweier waende stehe trotzdem kann sie recht nuetzlich sein besonders gegen unerfahrene gegner da diese die taumel technick nicht nutzen koenen.wenn ihr in der naehe einer wand den side kick benutzt beginnt euer gegner zu taumeln in diesem momet setzt ihr mit einem spod nach dann prallt er gegen die andere wand und dann beendet die combo …
-
vfevo combos
BeitragHi ich spiele vf nun schon seit ungefaehr einem jahr und mich wuerde es sehr interesieren was ihr in vfevo so draufhabt.Gibt es hier jemanden der mit lei fei tanzen kann,ich meine das was hanabirei immer macht nachdem er gewonnen hat.Ich glaube das ist das einzige im spiel was ich nicht schaffe abgesehen von akiras knee und den ganzen verteidigungstechniken,weil das fuer mich als pad player so gut wie unmoeglich ist,alle anderen akira techniken und combos schaffe ich mitlerweile ohne allzugrose …